Aktuelles von den Möhneleut'

Wir starten in die Session mit unserem neuen Lied: "Hey, hey, immer wigger, mer blieve jetzt nit stonn!"

Bald ist es wieder soweit: Die Möhnen übernehmen die Macht in Erkelenz.

Zuerst wird das Rathaus gestürmt und der Rat samt Bürgermeister gefangen genommen! Begleitet von den Garden der Erkelenzer Karnevalsgesellschaft ziehen wir Möhnen mit unseren Gefangenen in die Stadthalle. Dort müssen die Ratsfrauen und -herren verschiedene Aufgaben erfüllen, die wir Möhnen ihnen auferlegen werden.

Danach sorgen Solala und die Puddelrüh für Stimmung und gute Laune.

Natürlich singen auch wir Möhnen. Dabei präsentieren wir unser neues Lied: "Hey, hey, immer wigger, mer blieve jetzt nit stonn!"

 

Auf der Galasitzung in Erkelenz feierten wir bereits Premiere mit unserem aktuellen Song "Hey, hey, immer wigger, mer blieve jetzt nit stonn". Auch dieser neue Song lädt zum MItsingen und Tanzen ein und kam beim Publikum super an.

Damit ist unser Songrepertoire auf sechs Songs gewachsen, worauf wir sehr stolz sind.
Lasst Euch überraschen. Wir hoffen, dass das Ergebnis Euch gefallen wird.

 

Unser  Lied "Jeder Jäck es anders" wurde in der närrischen Hitparade in Belgien in der zweiten Vorentscheidung auf Platz 2 nominiert.

Unsere Lieder entstehen mit Unterstützung der bekannten Stimmungsband Hätzblatt

Ein gaaaanz großes Dankeschön schon einmal an Chris Viehausen, Marco Winkel und Robert Schuller, die so viel Zeit und vor allem Geduld mit uns hatten, damit etwas Tolles entstehen konnte. Es hat uns sehr, sehr viel Spaß gemacht mit Euch!

 

Wir präsentieren unsere Lieder bei den folgenden Veranstaltungen:

 

Unsere Auftritte in der Session 2019/2020

 

10.11.2019

Prinzenproklamation in der Erkelenzer Stadthalle
16.11.2019 Sessionseröffnung KG Katzeköpp
16.11.2019 Sessionseröffnung Grubenrandpiraten Keyenberg
04.01.2020 Prinzenbiwak der KG Roathemer Wenk
10.01.2020 fällt leider aus: Sessionseröffnung der Flotten Theke in Erkelenz
11.01.2020 Galasitzung der Erkelenzer Karnevalsgesellschaft in der Erkelenzer Stadthalle
12.01.2020 Prinzenempfang KG All onger eene Hoot in Ratheim
17.01.2020 Biwak KG Tipp Doveren
19.01.2020 Biwak Kongo Wassenberg
19.01.2020 Prinzengardefrühschoppen Heinsberger Karnevalsverein
26.01.2020 Biwak Myhler Karnevalsverein e.V. Sank Has höpp-höpp
09.02.2020 Seniorensitzung der Erkelenzer Karnevalsgesellschaft in der Erkelenzer Stadthalle
12.02.2020 Karnevalssitzung der Frauengemeinschaft Holzweiler
20.02.2020 Unser Tag: Rathausstürmung und Altweibertreiben in der Erkelenzer Stadthalle mit Möhneprämierung und toller Livemusik

Liebe Hätzblätter,
seit 12 Jahren sind wir jetzt Freunde und Ihr erfüllt uns unsere Träume. "Wir Möhnen sind prima", so fing alles an. Mit Eurer Hilfe schafften wir es dann, das närrische Volk zu begeistern, sogar manchmal live den Auftritt zu meistern: Euer Vertrauen ehrt uns enorm.

Wir Möhnen möchten Danke sagen für Eure Arbeit an vielen Tagen. Im Sommer wenn et is richtig wärm, dann packen wir üsch in de Ärm, rucki zucki, dat jet janz flöck, jont wer mit öch op Jöck.

DANKE sagen die Möhneleut'

Druckversion Druckversion | Sitemap
Erkelenzer Möhneleut'
Diese Webseite verwendet Cookies. Wie Sie die Annahme von Cookies im Browser ablehnen können, beschreiben wir in unserer Datenschutzerklärung.