Aktuelles von den Möhneleut'

Unsere Auftritte in der Session 2018/2019

 

 

Mit unseren Liedern zum Tanzen und Schunkeln starten wir in die neue Session!

 

Unsere Lieder entstehen mit Unterstützung der bekannten Stimmungsband Hätzblatt

Lasst Euch überraschen. Rechtzeitig vor Beginn der neuen Session waren wir im Tonstudio und haben alles gegeben. Wir hoffen, dass das Ergebnis Euch gefallen wird.

Unser neues Lied "Jeder Jäck es anders" wurde in der närrischen Hitparade in Belgien in der zweiten Vorentscheidung auf Platz 2 nominiert.

Ein gaaaanz großes Dankeschön schon einmal an Chris Viehausen, Marco Winkel und Robert Schuller, die so viel Zeit und vor allem Geduld mit uns hatten, damit etwas Tolles entstehen konnte. Es hat uns sehr sehr viel Spaß gemacht mit Euch!

 

Wir präsentieren unsere Lieder bei den folgenden Veranstaltungen:

 

 

 
19.01.2019 Galasitzung der Erkelenzer Karnevalsgesellschaft in der Erkelenzer Stadthalle

20.01.2019

Biwak der KG in Wassenberg
20.01.2019 Biwak der KG in Heinsberg
26.01.2019 Sitzung der Grubenrandpiraten in Keyenberg
02.02.2019 Karnevalssitzung TKV in Tenholt
10.02.2019 Seniorensitzung der Erkelenzer Karnevalsgesellschaft in der Erkelenzer Stadthalle
16.02.2019 Karnevalsveranstaltung der Frauengemeinschaft in Gerderath
23.02.2019 Besuch auf dem BSE Ball Immerather Seckschürger
23.02.2019 Karnevalsveranstaltung in Bellinghoven
28.02.2019 Altweiber in der Stadthalle
01.03.2019 Hoppesackausgraben in Lövenich

Liebe Hätzblätter,
seit 9 Jahren sind wir jetzt Freunde und Ihr erfüllt uns unsere Träume. "Wir Möhnen sind prima", so fing alles an. Mit Eurer Hilfe schafften wir es dann, das närrische Volk zu begeistern, sogar manchmal live den Auftritt zu meistern: Euer Vertrauen ehrt uns enorm.

Wir Möhnen möchten Danke sagen für Eure Arbeit an vielen Tagen. Im Sommer wenn et is richtig wärm, dann packen wir üsch in de Ärm, rucki zucki, dat jet janz flöck, jont wer mit öch op Jöck.

DANKE sagen die Möhneleut'

Druckversion Druckversion | Sitemap
Erkelenzer Möhneleut'
Diese Webseite verwendet Cookies. Wie Sie die Annahme von Cookies im Browser ablehnen können, beschreiben wir in unserer Datenschutzerklärung.