Aktuelles von den Möhneleut'

Bleibt gesund!

In dieser Session haben wir keine Auftritte, wir werden die Stadthalle für die Sitzungen nicht mit Luftballons dekorieren, das Kirchenschiff von St. Lambertus bleibt ebenfalls ungeschmückt.

 

Aber: Der Möhnebau ging weiter!

Allerdings konnten wir uns nicht treffen und nicht den Werkraum in der Pestalozzischule nutzen, daher mussten wir in Einzelarbeit die Möhnen zu Hause bauen.


Trotzdem konnten wir unter diesen erschwerten Bedingungen allen, die letztes und dieses Jahr eine Möhne bestellt haben, eine Möhne liefern.

 

Derzeit werden keine Möhnen mehr gebaut. Alle Bestellungen, die jetzt eingehen, werden erst für die nächste Session fertiggestellt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Erkelenzer Möhneleut'
Diese Webseite verwendet Cookies. Wie Sie die Annahme von Cookies im Browser ablehnen können, beschreiben wir in unserer Datenschutzerklärung.